Verabschiedung Karola Bicherl

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurde am 27.09.2020 Karola Bicherl nach 34 Jahren Tätigkeit in der Ev. Kita Am Kiefernhain – darunter 26 Jahre als Leiterin – verabschiedet.

Der Gottesdienst mit anschließendem Empfang unter den der aktuellen Situation angemessenen Bedingungen bildete den Abschluss eines „Abschieds auf Raten“. Hatte sich Karola Bicherl bereits von Ihrem Team, den Familien und vor allem den Kindern in mehreren kleinen Treffen verabschiedet, wurde der Gottesdienst am vergangenen Sonntag einfühlsam und auf die Hauptperson zugeschnitten gestaltet.

Anschließend würdigten verschiedene Redner/Innen Karola Bicherl mit interessanten Rückblicken und so manchen lustigen Anekdoten.

Auf dem Gruppenbild zu sehen von links nach rechts: hintere Reihe: S. Schaap, D. Munz-Sundhaus (beide Dekanat Rodgau), D. Wich (Kita Kiefernhain), K. Bicherl, Pfarrerin K. Brozio, C. Spahn, A. Böhn (beide Gemeinde Hainburg), vordere Reihe: Pfarrerin B. Rohde, I. Müller, M. Fertig (beide Kita Kiefernhain).