Neue Gottesdiensttermine

Über einen längeren Zeitraum haben wir beobachtet, dass der Gottesdienstbesuch zum Teil sehr zurückgegangen ist. Deshalb wollen wir in einer Probe-Phase bis zum Ende des Jahres die Gottesdienste im Wechsel anbieten: Am ersten und dritten Sonntag im Monat finden die Gottesdienste in Klein-Krotzenburg statt, am zweiten und vierten im Monat im Gemeindehaus Hainstadt. Die Uhrzeiten an den jeweiligen Orten bleiben wie gewohnt. An den fünften Sonntagen, die es gelegentlich ja auch gibt, achten Sie bitte auf unsere besonderen Angebote.

Natürlich kann es immer vorkommen, dass aus unterschiedlichen Anlässen besondere Gottesdienste angeboten werden. Gerade in den nächsten Wochen dürfte Ihnen das in besonderer Weise auffallen.

Wir freuen uns über Ihren Gottesdienstbesuch, denn gerade, wenn wir in Gemeinschaft feiern, bildet sich lebendige Gemeinde ab.