Gut Ding braucht Weile...

Vielen Gottesdienstbesuchern, die in unsere Kirche nach Klein Krotzenburg kommen, ist es nicht verborgen geblieben, dass die Kirche wieder Verschmutzungsspuren an den Wänden aufweist.

Auch wenn sich vermeintlich nichts tut, so ist der Kirchenvorstand doch bereits sehr aktiv geworden.

Da die letzte Renovierung noch gar nicht so viele Jahre zurück liegt, haben wir uns natürlich gefragt, woran die Verschmutzung liegen könnte. Zahlreiche Vermutungen sind laut geworden. Wir haben uns an die Kirchenverwaltung in Darmstadt gewandt. Verschiedene Begehung haben seitdem durch Architekten und Experten stattgefunden. Die Ursache ist jedoch noch nicht gefunden. Deshalb warten wir noch ab, was die Einzeluntersuchungen ergeben.

Allen, die bereits für die Renovierung gespendet haben, schon jetzt ein ganz herzliches Dankeschön. Wir bitten um Geduld und halten Sie auf dem Laufenden.

Für den Kirchenvorstand

Pfarrerin Brigitte Rohde