Menu
Menü
X

Aus dem Café Maintreff

Immer wieder etwas Besonderes im Café MainTreff...

Kein einziger Platz blieb frei bei unserem ersten Nostalgie-Café. Musik aus den 50ern und 60ern, Kuchensorten wie früher und Rolf Karkoskas kleine hessische Geschichten sorgten dafür, dass wir einen gelungenen Nachmittag hatten.

Das gesamte Café-Team war im Einsatz und versorgte die Gäste unermüdlich mit frisch gebrühtem Kaffee, Kuchen und natürlich durften auch die Likörchen nicht fehlen!

Das Team vom Café MainTreff war unterwegs...

Der diesjährige Ausflug unseres Café-Teams führte uns bei schönstem Wetter nach Büdingen, wo wir das „50er-Jahre-Museum“ besuchten. Es ist wirklich sehenswert und versetzte uns in alte Zeiten zurück.

Anschließend gab es ein Picknick im Park, beim Minigolf wurde viel gelacht (und manchmal auch geschummelt), es gab Spaziergänge und Einkehr in ein Café.

Der Tag fand seinen Ausklang im Café MainTreff, wo noch köstliche Suppen zur Stärkung für den Heimweg serviert wurden. Es war ein wirklich schöner Tag, den Petra Glattbach und Sabine Schranz vorbereitet hatten.

Ira Hille

für das Café-Team


top