Menu
Menü
X

Notizen aus dem Café MainTreff

Wunderschönes Winterwetter hatten wir bei unserem 2. Lichterfest. Bei Gesprächen,heißer Kürbis-Kokossuppe und Schmalzbroten der Sänger/Sängerinnen des Kirchenchores verbrachten wir ein paar schöne Stunden.

Bei unserem Waffelessen platzte das Café aus allen Nähten. Wir freuen uns über die große Resonanz. Es war eine riesige Herausforderung, in unserer kleinen Küche mit vier Waffeleisen den Ansturm zu meistern. Das nächste "Waffel-Café" werden wir wohl machen, wenn man wieder im Freien sitzen kann. Wir freuen uns schon darauf.

Zum Kreppel-Café laden wir ganz herzlich ein für den Fastnachts-Dienstag, den 28. Februar ab 14.30 Uhr. Wir erwarten das Kinderprinzenpaar - Kostümierung wird gerne gesehen.

Am 25. April erwarten uns als Besonderheit Luther-Törtchen bei "Herrn Käthe".

Ira Hille für das Café-Team


top