Neues vom Familienzentrum

Die neue Ausgabe von „Kreuz und Quer“ umfasst die Monate Dezember, Januar und Februar, das kennen Sie vielleicht schon. Manchmal erscheinen bereits die ersten Termine des nächsten Quartals, damit man besser planen kann.

Auch dieses Mal können Sie alle Veranstaltungstermine auf den nächsten Seiten nachlesen. Zuerst die regelmäßigen Gruppen, dann die einmaligen Termine.

Zusätzlich gibt es auch noch ein farbiges Faltblatt, hier ist alles nach Rubriken sortiert. Dieses Mal nimmt der Themenbereich „Advent und Weihnachten“ einen breiten Raum ein. Wir bieten viele verschiedene Veranstaltungen an, Musikalisches, Kreatives, Entspanntes, Spirituelles… und noch viel mehr. Kommen Sie, lassen Sie sich einladen!

Der Flyer ist zum Mitnehmen, zum Nachlesen, zum Stöbern und zum Weitergeben. Sie finden ihn in Kirche und Gemeindehaus, in der Kita, in Arztpraxen und beim Friseur, in der Apotheke und der Buchhandlung, hier zum Download...

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche? Sie erreichen mich unter Tel: 65108 oder E-mail:

familienzentrum@hainburg-evangelisch.de