EDEKA Westphal überreicht Scheck an das Café MainTreff

Über einen Scheck in Höhe von 300,00 € kann sich das Café MainTreff in der Evangelischen Kirchengemeinde freuen. Dazu hatte sich Herr Westphal, Geschäftsinhaber von Edeka Hainburg etwas Besonderes ausgedacht: Bei einem Einkaufswert ab 55,00 € erhielt nicht nur der Käufer eine Rückerstattung von 5,00 €, sondern die Kirchengemeinde profitierte jeweils mit einer Spende von weiteren 2,50 € durch das Haus EDEKA. Pfarrerin Rohde und einige Damen aus dem Team des Cafés bedankten sich sehr herzlich für die Spende und freuen sich über die nächste geplante Aktion: Bei der Rückgabe von Leergut kann zukünftig der Erstattungsbon zugunsten des Cafés gespendet werden. Die Sammelbox finden Sie direkt am Leergutautomat im Markt.