Menu
Menü
X

Seniorentreff

Zweimal im Monat treffen wir uns donnerstags nachmittags im evangelischen Gemeindehaus in Hainstadt. Nach Kaffee und Kuchen bringen kurze Geschichten, Rätsel, sowie Brettspiele Spaß und Unterhaltung. Bingonachmittage und Sitztanz bzw. –gymnastik stehen ebenso auf dem Programm, wie Vorträge der Polizei, der Feuerwehr oder zu anderen interessanten Themen. Unsere Weihnachtsfeier, der Kreppelnachmittag und ein Herbstfest runden das Angebot ab.

Kommen sie unverbindlich bei uns vorbei, wir freuen uns über neue Gäste. Der Zugang ist barrierefrei.

Achtung: In der Zeit von November bis März treffen wir uns schon um 14.30 Uhr. So beschließen wir die Runde auch bereits um 16.30 Uhr, damit wir nicht bei völliger Dunkelheit den Heimweg antreten müssen.

Schon gewusst?

2012 hatte der Seniorentreff sein 30 jähriges Jubiläum gefeiert. Drei Jahrzehnte, in denen Ehrenamtliche für Senioren zweimal im Monat einen gemütlichen Kaffeenachmittag mit ansprechendem Programm organisieren!

 

 

Bilder

top